JOBANGEBOT

Vertriebsassistent/Sachbearbeiter (m/w) im Innendienst

In Bremen zu sofort

 

Das Interessante Aufgabengebiet

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen
  • Betreuung der Kunden/Bearbeitung von Kundenanfragen (Privatpersonen, Krankenhäuser und Ärzte/Praxen)
  • Rechnungsabwicklung mit Krankenkassen und Privatversicherten
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Außendienst
  • Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm
  • Kontakt mit Lieferanten zwecks Preis- und Terminabsprachen
  • Bestellwesen (Bestellungen tätigen, Überwachung von termingerechten Wareneingängen)

 

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert

 

Das bieten wir:

  • Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeittätigkeit in einem motivierten Team mit familiärem Betriebsklima. Wir sind ein in Norddeutschland etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen.
  • Die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Regelmäßige, interne Schulungen
  • 6 Monate Einarbeitungszeit (maximal) je nach Vorkenntnissen, um Sie optimal auf Ihre bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten
  • Die Arbeitsstelle liegt im Industriegebiet Bremer Kreuz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail auf die ausgeschriebene Stelle. Wir bitten um Bewerbung inklusive Angabe zur Gehaltsvorstellung. E-Mail Adresse: bewerbung@easy-breath.de