JOBANGEBOT
Vertriebsassistent/Sachbearbeiter (m/w) im Innendienst
In Bremen zu sofort
Das Interessante Aufgabengebiet
- Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen
- Betreuung der Kunden/Bearbeitung von Kundenanfragen (Privatpersonen, Krankenhäuser und Ärzte/Praxen)
- Rechnungsabwicklung mit Krankenkassen und Privatversicherten
- Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Außendienst
- Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm
- Kontakt mit Lieferanten zwecks Preis- und Terminabsprachen
- Bestellwesen (Bestellungen tätigen, Überwachung von termingerechten Wareneingängen)
Unsere Anforderungen an Sie
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Das bieten wir:
- Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeittätigkeit in einem motivierten Team mit familiärem Betriebsklima. Wir sind ein in Norddeutschland etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen.
- Die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Regelmäßige, interne Schulungen
- 6 Monate Einarbeitungszeit (maximal) je nach Vorkenntnissen, um Sie optimal auf Ihre bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten
- Die Arbeitsstelle liegt im Industriegebiet Bremer Kreuz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail auf die ausgeschriebene Stelle. Wir bitten um Bewerbung inklusive Angabe zur Gehaltsvorstellung. E-Mail Adresse: bewerbung@easy-breath.de