SERVICE
Um Ihnen eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, bieten wir vielseitige Servicedienstleistungen an.
Als Spezialist für die Beratung und Versorgung mit medizintechnischen Geräten, bieten wir Ihnen vielseitige Hilfe und Unterstützung. Unsere Hauptkompetenzen liegen in den Bereichen Medizintechnik (Homecare). Ebenso übernehmen wir bei Bedarf das gesamte Überleitmanagement – vom stationären Aufenthalt in Kliniken und Pflegeeinrichtungen bis nach Hause; selbstverständlich in enger Absprache und Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten und den Kostenträgern.
Unsere Leistungen
Individuelle Anpassung von Hilfsmitteln
Selbstverständlich nehmen wir die Einstellungen Ihrer benötigten Hilfsmittel speziell nach Ihren individuellen Bedürfnissen vor. Auch wenn sich Ihre Bedürfnisse mit der Zeit verändern sollten, geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid und wir sprechen mit Ihnen eine Justierung Ihres Hilfsmittels durch unsere geschulten Mitarbeiter ab.
Reparaturservice mobil und in eigener Werkstatt
Sollte Ihr Gerät einmal einen technischen Defekt aufweisen, schauen wir uns dies gerne an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen schnellstmöglich für eine Reparatur oder einen Austausch des Gerätes, um Ihnen baldmöglichst wieder eine optimale Versorgung gewährleisten zu können.
24-Stunden-Notdienst
Gerne steht Ihnen unser kompetentes Team im Kundendienst stets zur Verfügung, doch auch außerhalb der Geschäftszeiten ist unser 24-Stunden-Notdienstservice an 365 Tagen im Jahr für Sie im Einsatz und bei technischen Problemen behilflich.
Schulungen für Pflegedienste, Altenheime und Angehörige
Uns ist bewusst, dass eine optimale Pflege eine der wichtigsten Quellen für die Qualität jeder Versorgung ist. Daher führen wir mit Hilfe unserer qualifizierten Mitarbeiter Schulungen für Pfleger/-innen und Angehörige durch. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an und wir finden zusammen mit Ihnen einen passenden Termin.
Abwicklung der Kostenübernahme bei den Krankenkassen
Wir übernehmen für Sie den kompletten Prozess vom Einreichen der ärztlichen Verordnung bis hin zur kompletten Abwicklung der Kostenübernahme bei Ihrer zuständigen Krankenkasse. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder Sie nutzen die neu eingeführte Variante und lassen uns ihr Rezept Digital zukommen. Alle Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Patienteninfos.