JOBANGEBOT

Vertriebsassistent/Sachbearbeiter (m/w) im Innendienst

in Bremen

 

Das interessante Aufgabengebiet

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen
  • Betreuung der Kunden/Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Rechnungsabwicklung mit Krankenkassen und Privatversicherten
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Außendienst
  • Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm
  • Kontakt mit Lieferanten zwecks Preis- und Terminabsprachen
  • Bestellwesen (Bestellungen tätigen, Überwachung von termingerechten Wareneingängen)

 

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert
  • Arabische Sprachkenntnisse sind gern gesehen

 

Das bieten wir

  • Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeittätigkeit (30 oder 40 Wochenstunden) in einem motivierten Team mit familiärem Betriebsklima. Wir sind ein in Norddeutschland etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen.
  • Die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Regelmäßige interne Schulungen
  • 6 Monate Einarbeitungszeit (maximal) je nach Vorkenntnissen, um Sie optimal auf Ihre bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten
  • Die Arbeitsstelle liegt im Industriegebiet Bremer Kreuz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Wir bitten um Bewerbung inklusive Angabe zur Gehaltsvorstellung.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail auf die ausgeschriebene Stelle. E-Mail Adresse: bewerbung@easy-breath.de